„Wir waren rundum begeistert: Pfiffige, lebendige und wunderschöne Bilder, dank hoher fachlicher Kompetenz und absolut liebevoller Arbeit auf Augenhöhe der Kinder! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!“ 

                           

D.Schnell, Kinderkrippe Stockach

,,Der Fotograf zeigt viel Geduld, auch bei den Krippenkindern.Alle Vorinformationen, zum Aushängen für die Eltern, kamen rechtzeitig und waren umfangreich."

 D.Buck, Kindergarten ,,Zwergenland"

"Ich würde KinderKamera Baur immer wieder buchen. Schon von meiner Tochter habe ich wunderschöne, natürliche Bilder erhalten. Auch bei uns in der Einrichtung waren und sind alle begeistert. Die Kinder haben sich sofort wohl gefühlt und haben sich gern fotografieren lassen. 
Durch den liebevollen Umgang mit den Kindern in der gewohnten Umgebung unseres Gartens entstanden wunderschöne Bilder, die alle begeistern." 

    

S.Zafarana, KiGa im Obstgarten

,,Der Fotograf hatte einen tollen pädagogischen Umgang mit den Kids.

Sie haben sich sichtlich wohl und frei gefühlt. Gerne wieder!"

A. Krivec, Evang. Kindertageseinrichtung der 

Johannesgemeinde

"Die Kinder fühlten sich bei der Fotografin sehr wohl. Es war auch super, dass sich jede Familie ihr eigenes Fotopaket so zusammenstellen konnte, wie sie es mochte." 

E. Hertenberger, Kath. Kindergarten

St. Franziskus

,,,,Die Zusammenarbeit zwischen den Kindern und dem Fotografen verlief reibungslos. Großartige Bilder kamen dabei raus!"

N. Scherzer, Kinderkrippe Pfauennest

,,Die Fotografen hatten eine faszinierende, beeindruckende und sehr liebevolle Art und Weise auf die Kinder zuzugehen. Alle Kinder, auch die etwas Schüchternen, haben sich sichtlich wohl gefühlt und konnten sich problemlos auf die Fotos einlassen. Das Team war offen für Rückmeldungen und haben bei außerplanmäßigen Situationen gleich Lösungsvorschläge zur Hand gehabt."

 

M.Faltis, AWO Kita Zwergenzügle

https://www.awo-zwergenzuegle.de/

„Eine total stressfreie Situation für die Kinder, aber auch für das Team und die Eltern dank professioneller Organisation! Vielen Dank und gerne wieder!"

F.Konopka, Kindergarten St.Michael

,,Die Kinder hatten kein Problem damit, aus sich heraus zu kommen und hatten großen Spaß beim Shooting. Toller Fotograf!"

Fr. Seibt, Städt. Kindergarten Geschwister-Scholl-Straße 15

,,Das Team von der KinderKamera Baur hat mit viel Einfühlungsvermögen und Spaß jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Kinder, das Team und die Eltern waren begeistert von den schönen und authentischen Fotos! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Fototermin!"

K. El Fatatry, AWO Kinderkrippe Ungererstraße, S-Kripperl 

,,Die Zusammenarbeit hat von Anfang an super funktioniert. Die Fotografin ging toll auf die Kinder ein und nahm sich genug Zeit. Wir würden jederzeit wieder mit der KinderKamera Baur zusammenarbeiten."

E. Karnik, Evang.-Luth. Kinderkrippe "Jona-Insel"

"Liebes Kinderkamera Baur - Team,

 

wie erwartet haben wir tolle interaktive Fotos unserer Kinder bekommen mit denen wir vollstens zufrieden sind. Anfängliche Probleme wurden von Euch professionell gelöst. Toller Umgang mit den Kindern, toller Umgang mit dem Kita-Team und offenes Ohr für die Eltern. Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen!"

Elternbeirat,
Gemeindekindergarten Schulweg

„ Sowohl Eltern wie auch Kinder waren begeistert von den Fotos. Sie überzeugten mit Natürlichkeit. Das Kinderkamerateam ist bereits zum wiederholten Mal bei uns in der Kinderkrippe. So kleine Zwerge in Szene zu setzen und trotzdem keine gestellten Fotos zu produzieren muss man können und dies ist im vollen Umfang gelungen. Gerne immer wieder!“

Fr. Singer, Krabbelstube Johannesstube

Frau Weichselbaumer,
Leitung Haus St.Georg

„Die Atmosphäre während des ganzen Tages war durch den einfühlsamen Fotografen entspannt und kinderfreundlich – der Kontakt mit Frau Baur zuverlässig und zufriedenstellend.“

Das Team
der Zukunftskinderkrippe GmbH

„Durch das unkomplizierte und geduldige Auftreten des Fotografen in angenehmer Atmosphäre, sind sehr schöne, natürliche Aufnahmen entstanden! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!“

 

  • die im Vorfeld telefonischen Absprachen waren genau und aufeinander abgestimmt

  • die Zusendung von Einwilligungs- und Informationsmaterial war pünktlich da

  • die Fotografin war pünktlich, freundlich, sehr gut vorbereitet, hatte einen ruhigen und einfühlsamen Umgang mit den Kinder, was uns besonders bei Krippenkinder oder ängstlichen Kindern sehr wichtig war – sehr professionell

  • Sie hat sich auf unseren Tagesablauf eingestellt und somit verlief alles ruhig ab im Kinderhaus (105 Kinder)

  • die online Abwicklung war für Alle verständlich und möglich

  • wir hatten schon lang nicht mehr so eine entspannte Fotozeit in der Kita – super, daher Daumen hoch – wir sind nächstes Jahr wieder dabei

H. Görge Kinderhaus "Kunterbunt"

"Von A bis Z eine offene und hilfreiche Kommunikation. Der Fotograph vor Ort zeigte sich flexibel und sehr kompetent im Umgang mit klein und groß. Die Kinder, das Team und die Eltern hatten einen erlebnisreichen Tag mit wunderbar authentischen Bildern als Erinnerung an eine fröhlich-bunte KiTa-Zeit. Herzlichen Dank dafür!"

Frau Göllner,
Leitung Grüne Insel

"Wir freuen uns sehr, dass wir einen Fotografen gefunden haben, der die Kinder in ihrer Natürlichkeit einfängt. Die Qualität der Bilder ist sehr gut und die Bestellabwicklung für uns als Einrichtung sehr unkompliziert. Vielen Dank!"

Alexandra Immeyer,
Leitung Kindertagesstätte SieKids - Stromstrolche